SCHALKE GEWINNT !!!! Der FC Schalke 04 gewinnt mit 3 : 0 zuhause in der veltins arena gegen hoffenheim . Für Scahlke traffen in der 71 min. Marco Höger , in der 79 min. Raffael und in der 83 Temuu Pukki zum 3 : 0 Enstand. Gelb kassierten aus schalker sicht Roman Neustädter in der 60 min. Und aus Hoffenheimer sicht kassierten Jannik Wetsergard und Roberto Firmino in der 21. und 69. min. Gelb. Platzverweise gab es keine.

Der nächste Spieltag steht vor der Tür ! Unsere knappen reisen zum Auswärtsspiel ins Weser-stadion. Nach zuletzt erfolgreichen Spieltagen reisen die Schalker mit optimismus und Selbstvertrauen an. Im Hinspiel gewannen die Schalker mit 2 : 1 und erwarten auch jetzt am 28. Spieltag nichts anderes als sein Sieg. Nach zuletzt schwachen auftritten der Bremer sind alle Fans und die ganze Manschaft der Schalker überzeugt das sie ihren guten lauf fortsetzen werden. Ich werde live im Stadion dabei sein. Deswegen könnt ihr auch noch am Samstag nach dem Spiel mit schönen Fotos rechnen ! 

Gidsold ist weg ! Der co Trainer des FC Schalke04 gidsold ist neuer Chef Trainer in Hoffenheim. Er wechselte 2011 zusammen mit Ralf Ragnick aus Hoffenheim zu den " knappen " . Nn soll er die alten Zeiten in Hoffenheim wiedreherstellen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!